FSV EINHEIT 1949 UECKERMÜNDE e.V.

NEWS



Einheit vermasselt Heimpremiere

Einheit Ueckermünde vs. SV Pastow  0:3 (0:0)
Dabei passte das drum herum.. bestes Fußballwetter und ein Top Rasen luden geradezu ein.
Einheit begann sehr konzentriert und hatte gleich zu Beginn zwei sehr gute Einschussmöglichkeiten die wieder mal kläglich vergeben wurden oder der Pfosten stand im Weg.

Die Gäste die sich auf Konterfussball einstellten, zeigten kurz darauf wie man ein schnelles Umschalten aus einer kompakten Definsive Spielen muss. Tim Beyer kratzte den Ball gerade noch so aus dem Dreiangel. Einheit spielte etwas pomadig im Spielaufbau. Doch wenn es über die Flügel ging brannte es öfter mal im Strafraum der Gäste die vielbeinig und diszipliniert standen.
Nach einem erneut sehr schnell gespielten Konter der Pastower musste Tim Beyer erneut sein Können unter Beweis stellen und im Nachschuss war das Glück zur Stelle. Minuten später traf Karsten Eggert freistehend den Ball nach einer Klasse Eingabe von Toni Achterberg nicht. Zur Halbzeit war der FSV selbst Schuld nicht in Führung gegangen zu sein.
Nach der Halbzeit zeigten die Gäste dann das sie keinen Spaß verstehen. Geführt vom Kapitän Johannes Grahl zeigten sie ihr schnelles Umkehrspiel und nutzten die Fehler unserer Männer die sich jetzt häuften gnadenlos aus. Die taktisch cleveren Gäste waren jetzt auch kämpferisch besser.
Auch wenn das zweite Tor stark abseitsverdächtig war, geht der Sieg auf Grund der zweiten Halbzeit absolut in Ordnung. Es gab zwar noch eins zwei gute Einschussmöglichkeiten für uns aber bei unseren Männer sah man das Sie in der Besetzung kaum zusammen gespielt und trainiert haben und das ein so genannter Boss auf dem Platz gefehlt hat.
Nächstes Spiel:
Samstag 26.08.17 14:00 Uhr
FC Förderkader RS vs. FSV Einheit Ueckermünde

Kontakt

FSV EINHEIT 1949 e.V. Ueckermünde
Ziegeleistrasse 3
17373 Ueckermünde

Tel: 039771 - 5297710

Jetzt Mitglied werden

Werde "Förderndes Mitglied"!

KLICKE HIER! 

Facebook

© 2017 FSV EINHEIT UECKERMÜNDE All Rights Reserved. Designed By DTB MEDIAMIX