FSV EINHEIT 1949 UECKERMÜNDE e.V.

NEWS



Testspiel der B-Junioren gegen FC Schwedt 02

Spiel gegen Schwedt

Testspiel der neu formierten B-Junioren des FSV Einheit Ueckermünde Gegen einen starken Gegner vom FC Schwedt 02 musste unser Team eine hohe Niederlage hinnehmen. Schwedt war sehr Spielstark und technisch unserer B-Jugend überlegen. Zwar kämpfte unsere Mannschaft, aber aufgrund der Stärke des Gegners geht die Niederlage so in Ordnung.

Als neu formierte B-Jugend darf man nach zwei mal Training noch nicht so viel erwarten. Da Bedarf es noch sehr viel Arbeit der Trainer und den Jungs. Aber wir sind sehr zuversichtlich das die Jungs alles geben werden. Denn nächstes Wochenende steht schon das erste Punktspiel im Vordergrund. Unsere Jungs versuchten es immer wieder die Gäste mit schnellem Spiel über die Außen zu überwinden, nur reagierte man zu überhastet, spielte immer wieder den letzten Pass in des Gegners Beine, der seine Chancen nutzte und Einheit mit schnellen Angriffen ausgekonterte. Dies gelang so erfolgreich, dass am Ende nahezu jeder Angriff zu einem Tor führte und der FC Schwedt 02 mit einem deutlichen 9:0 Sieg die Heimreise antratt.

Kontakt

FSV EINHEIT 1949 e.V. Ueckermünde
Ziegeleistrasse 3
17373 Ueckermünde

Tel: 039771 - 5297710

Jetzt Mitglied werden

Werde "Förderndes Mitglied"!

KLICKE HIER! 

Facebook

© 2017 FSV EINHEIT UECKERMÜNDE All Rights Reserved. Designed By DTB MEDIAMIX