FSV EINHEIT 1949 UECKERMÜNDE e.V.

NEWS



Pokalspiel TSV Einheit gegen FSV EInheit

TSV Einheit Tessin vs. FSV Einheit Ueckermünde 0:0 (0:6)

Im Duell der Einheit-Teams war klar das David gegen Goliath hochmotiviert ins Spiel gehen würde um bei sommerlichen Temperaturen in die nächste Pokalrunde einzuziehen ! Ueckermünde mit drei Spitzen in der Anfangsformation zwar mit viel Ballbesitz aber effektiv war es gegen die in der Abwehr vielbeinig kämpfenden Tessiner zunächst nicht. Nur wenn es mit Pässen von Celeban über Achterberg und Eggert über Noack auf den Flügeln abging war so etwas wie eine bessere Spielanlage zu erkennen.

Die Hausherren verteidigten geschickt und mit viel Aufwand. Sie versuchten immer wieder mit langen schnellen Bällen ihren erfahrensten Spieler Hendrik Sievert zu bedienen. Aber viel zu ungenau und überhastet flogen die Bälle Richtung unserer Abwehr. Es ging in die Halbzeit und die Tessiner hatten ihr Vorhaben solange wie möglich gegenzuhalten erfüllt. Unmittelbar nach der Halbzeit die beste Chance für Tessin aus einem Gemöhle heraus sprang der Ball vor die Füsse von ex Verbandsliga Torjäger Sievert, der jedoch aus knapp 10 m verzog.

Das war der Startschuss für uns und den Tessinern schwanden die Kräfte zusehends. Eine logische Folge für den hohen Aufwand der ersten Halbzeit.
Unsere Einheit kombinierte nach Belieben. Und am Ende waren die Tessiner die sich einen Treffer verdient hatten (Martus rette auf der Linie) mit den 6 Gegentoren noch gut bedient.

Fazit: Ein sehr gut auftretendes Schiedsrichter Team leitete jederzeit souverän die Partie.
Und für uns gilt es jetzt, sich auf das wichtige Punktspiel am Samstag vorzubereiten und morgen Abend ein bisschen Losglück zu haben.

Kontakt

FSV EINHEIT 1949 e.V. Ueckermünde
Ziegeleistrasse 3
17373 Ueckermünde

Tel: 039771 - 5297710

Jetzt Mitglied werden

Werde "Förderndes Mitglied"!

KLICKE HIER! 

Facebook

© 2017 FSV EINHEIT UECKERMÜNDE All Rights Reserved. Designed By DTB MEDIAMIX